Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Dienstag, 15. September 2009

Eine liebe Kollegin

und Bürozimmergenossin, die meine Wollsuchtleidenschaft hin und wieder belächelt aber meine Werke immer wieder begutachtet, denkt auch dann an mich, wenn jemand seine Wolle wegwerfen will und so bin ich wieder zu einem Berg Wolle gekommen:



Bei den meisten Sachen hatte ich eine klare Vorstellung was daraus werden soll.
Mal sehen was sich auch verwirklichen läßt.

Danke liebe A.!

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebstes 3D-Schaf,
so eine liebe Kollegin hätte ich auch gern. Meine warten immer nur auf Sockengeschenke von mir.
Lieben Gruß, ich freu mich schon auf Freitag und auf dich, Petra

Filzschäfchen hat gesagt…

Hallo 3D-Schaf,
Solche Kollegen braucht das Land
dann hätten wir wollige und kuschelige Zeiten.
LG bis Freitag und noch einen schönen Tag und Grüß die liebe Kollegin .
Gruß Gudrun