Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich wünsche

all meinen Leser/innen schöne Feiertage.
Macht Euch nicht soviel Streß und genießt die freien Tage!

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

heja ela!
auch dir und dem liebsten schöne, ruhige, entspannte feiertage, lecker essen und einen sack voller toller geschenke!
herzensgrüße,
geli

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebste Ela,
auch dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz lieben Gruß, Petra