Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Dienstag, 19. Januar 2010

Bücherregal aus- und umräumen

ist bei mir gerade angesagt und dabei sind mir so einige Bücher in die Hände gefallen,
die ich gerne tauschen würde. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, irgendwie ist meine Digi gerade ein bißchen zickig.

Der Tote im Eiskeller von Petra Oelker: Ein historischer Kriminalroman:


Inspektor Jury küsst die Muse von Martha Grimes: Kriminalroman:


Inspektor Jury schläft ausser Haus von Martha Grimes: Kriminalroman:


Der Klosterwald von Petra Oelker: Eine Klosterfrau als Amateurdetektivin:


Das Lied der Honigvögel von Anne McCullagh Rennie: Eine bittersüße Saga zwischen den Opernhäusern der Welt und der Weite Australiens.


Die Stimme der Violine von Andrea Camilleri: Kriminalroman, Commissario Montalbanos vierter Fall:


Wenn ihr gerne tauschen möchtet, dann schickt mir eine kurze Mail. Ich nehme auch
gerne andere Bücher im Tausch und natürlich auch gerne Wolle.....;-)

Keine Kommentare: