Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Montag, 15. Februar 2010

Ich habe mich verliebt,

und das schon vor etwa 10 Jahren.
Nee, doch nicht was ihr schon wieder denkt. ;-)
Verliebt habe ich mich, als ich diese hier zum erstenmal fertig gesehen habe:

Ich bin ewig um diese Karte rumgeschlichen, habe sie ständig im www bewundert und nun ist es endlich so weit: Sie ist mein.
Angefangen habe ich auch schon:

Gekauft habe ich sie hier.
Es ist so schön, wenn man sich solche lang (sehr lang) ersehnten Wünsche erfüllt. Wie sagte meine liebste Freundin so schön: "Man muss sich auch mal etwas gönnen!"

So, nun geh ich dann mal weiter sticken.

Kommentare:

Kardierschaf hat gesagt…

Uiuiuiuiuiiii! Das sind aber ganz schön viele Stichlein - aber schöööön ist die Karte.

Viel Spaß beim Träumen und Sticken
wünscht Dir das Kardierschaf

bianca hat gesagt…

Diese Karte habe ich auch vor vielen Jahren immer wieder bewundert... :o))

Viel Spaß beim Sticken! (Das könnt' ich auch mal wieder machen *grübel*)

bianca

Alva hat gesagt…

Das sieht aber auch fantastisch aus!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Sticken.
Hach, kannst du da nicht noch nen Karpfen einsticken, so zwischen Ahrensburg und HL?
*g*

Liebe Grüße

das Piratenschaf

Brigitte hat gesagt…

boah - da hast du aber noch was vor dir. aber wird bestimmt sehr schön. für mich ist sticken absolut kein thema.
liebe grüße
brigitte