Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Sonntag, 21. März 2010

Ich bin weiterhin

ganz fleißig am sticken meiner Schleswig-Holstein-Karte.
Das es mir so gut von der Hand geht, hätte ich gar nicht gedacht.

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Fleißig,fleißig liebe Ela und soooooooo schön,Schleswig-holstein ist ja ständig am wachsen:-)) und werden.
Ein herzliches winke winke
Gudrun

frau wo aus po hat gesagt…

WOW!!!
du hast meine bewunderung!! ... aber das weisst du ja :o)
herzensgrüße, g.

KikiWhoever hat gesagt…

Fleissig, fleissig - ich will das Ding mal im Original sehen! War ja Freitag schon begeistert ob des winzigen Bildchens.
Klasse! Go-go-go: du schaffst das!

Alva hat gesagt…

mist, das passiert, wenn man pubertierende Töchter an den PC läßt und sich bei Nutzung nicht vom ordnungsgemäßen Zustand des Geräts überzeugt: Kikiwhoever würde dir niemals so nen post schreiben!

Das Piratenschaf aber schon *schäm*

Lapplisor hat gesagt…

Hallo, liebe Ela
Da komme ich doch gleich einmal zum Gegenbesuch .. und finde hier Deine tolle Arbeit am " Landestuch " vor ... genial, wie weit Du bereits bist ...
und herlich vielseitig bist Du ausserdem, sah ich bereits :-)
Dankeschön auch noch für Dein nettes Löbchen zu meinem " Enigma " ...
- nun gehe ich noch ein bischen bei Dir stöbern, und schicke Dir herzliche Wochenendgrüsse in den Norden.
♥☼♥Barbara♥☼♥