Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Dienstag, 2. März 2010

Ich sticke nicht

die ganze Zeit. Wenn meine Augen zu angestrengt sind, dann muss ich auch zwischendurch ein bißchen stricken.
Unter anderem entwerfe ich gerade ein neues Sockenzopf-Strickmuster. Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Die Wolle ist natürlich von Frau WoausPo. ;-)

Beim letzten Schafnasentreffen ist auch meine Restdecke wieder gewachsen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen aber schön aus liebe Ela
liebe Grüße
Gudrun

frau wo aus po hat gesagt…

frau sockenzopfdesignerin, ich bin beeindruckt!! ... ich erinner mich noch gut an 'zöpfekannichnicht' und nun DAS. einfach toll!
herzensgrüße, geli

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Sockenmuster, liebe Ela.
Lieben Gruß und die besten Wünsche fürs Wochenende von Petra