Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Mittwoch, 31. März 2010

Nun gehts los! Rätsel Teil 1

Weil einige vorwitzige Schäfchen es gar nicht erwarten konnten, habe ich mich extra beeilt.
Also hier nun die Einzelheiten zu meinem Gewinnrätsel:
Einmal die Woche (vielleicht auch öfter) werde ich Euch ein Fortschrittsbild meines neuen Stickbildes zeigen.
Wer mir als erster einen Kommentar mit der richtigen Lösung hinterläßt, sprich wer das Motiv als erster errät, darf sich einen von diesen Preisen aussuchen:
Sockenwolle











Häkelgarn










oder Stickgarn














Von der Teilnahme ausgeschlossen müssen leider sein: Arbeitskollegen und die beste, beste Freundin (ja, Claudi, Du bist gemeint) weil die nämlich wissen, was es wird.

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Raten (heute gibt es noch kein Bild, ich habe erst sage und schreibe 13 Kreuzchen gestickt). Ihr dürft das Rätsel gerne auf Euren Blogs verlinken.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

ich nehm das häkelgarn :-)

bianca hat gesagt…

nein - ICH nehme das Häkelgarn. ;)

frau wo aus po hat gesagt…

äääääh ... lass uns doch einfach teilen, bianca :-) ... was macht das klorollenverhüterli???