Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Donnerstag, 29. April 2010

Nur zur Info:

Ich lebe noch. Die Woche vor meinem Urlaub war richtig vollgepackt und in meiner jetzigen Urlaubswoche hatte ich viel auf dem Zettel. Nun ist aber soweit alles geschafft und ich bin auch endlich mal wieder zum Stricken gekommen:
Der zweifarbige Lace-Schal ist fertig:
 













Material: Wolle von Frau Wo aus Po
Gewicht: 189 Gramm
Länge: 135 cm
Breite: 60 cm
Anleitung: Eigener Entwurf (findet ihr hier)

Kommentare:

Alva hat gesagt…

Hei mein Schäfchen, das hört sich ja stressig an.
Wie wär's denn mal mit Urlaub *duckt sich und rennt weg*

Liebe Grüße

das Piratenschaf

frau wo aus po hat gesagt…

oh, der teppich ist fertig!! ;-)
den schau ich mir morgen in echt an ... ich freu mich schon.
lg, g.

Gudrun hat gesagt…

Liebe Ela einen,, schönen und erhol Dich etwas, Urlaub von hier zu Dir.
Lieben Gruß
Gudrun