Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Montag, 5. April 2010

Rätsel Teil 3

Ich hoffe Ihr hattet bzw. habt immer noch schöne Ostertage.
Ich war richtig fleißig:












Und hier eine Nahaufnahme:









Also ich finde, man kann schon was erkennen ;-)
Erst Rateversuche werden gerne entgegen genommen. :-)

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

das wird ja ein merkwürdiges schaf :-)))

bianca hat gesagt…

Ich glaube es zu wissen! Weil die Anderen aber auch noch ein wenig raten sollen, schicke ich Dir meine Lösungsahnung per Mail.

Liebe Grüße
bianca

Kardierschaf hat gesagt…

Ich weiß es auch! Hab schon mit Ela telefoniert (Diesmal hatte ich die Original- und nicht die Zwillingsstimme am Telefon :) [wink rüber zu A.R.] )

Nun ratet mal schön weiter ...

LG
das Kardierschaf

frau wo aus po hat gesagt…

ich geb' auf!
das häkelgarn ist dann ja ohnehin weg... ;-)

Soleil hat gesagt…

Eine Perücke?
Oder liegt das daran, dass ich gerade ein paar Historienfime geschaut habe? *lach*

Sockenwonderland hat gesagt…

Ich finde ja das sieht erstmal total toll aus und ich würde das auch gerne können. *anerkennend nick* Und dann finde ich, daß es wie Madame M.M. aussieht. *glucks*

LG
Linda