Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Sonntag, 16. Mai 2010

Schaut mir in die Augen

Ich habe in den letzten Tagen richtig was geschafft, aber wie ich vorhin mit Entsetzen festgestellt habe, habe ich - da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll - nur noch 4 Wochen Zeit um es fertigzustellen und zu rahmen. Na, wenn das mal was wird.... Ich mag es gar nicht, wenn ich mich selber so drängeln muss...

Kommentare:

Alva hat gesagt…

Hei, schick - und ich weiß jetzt endlich, was es ist *g*.
Du schaffst das *tschakka*

LG vom Piratenschaf

Gudi hat gesagt…

Ich glaube auch, dass Du es schaffst und nachher mächtig stolz auf Dich sein wirst.

Das Bild wird der Hammer.

Und sei nicht traurig wegen meiner Beute beim Stoffmarkt. Ach übrigens, ist es bis Hamburg weit von Dir aus? Demnächst gibt es dort noch einen Stoffmarkt *g* geh einfach mal auf die Seite von Holland Stoffmarkt und schaue Dir die Termine an. Ein Weg (egal wie weit) lohnt sich immer. Ich selbst bin auch schon 200 km extra nach Leverkusen gefahren *g*

GLG Gudi