Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Sonntag, 30. Mai 2010

Sie wächst und gedeiht, aber....

ich habe nur noch bis zum 19.06. Zeit um sie fertig zustellen und zu rahmen *haarerauf*
Ich habe Euch mal ein Bild davon gemacht, wie viel ich noch sticken muss *damit ihr auch wisst, warum ich jammere*;-)

 Ich bettel hier jetzt um ein paar Aufmunterungskommentare, die mich weiter motivieren.
BITTE!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schaffst Du schon, wir haben ja eine "Reinschmeißschublade" Hihihi. Ab Dienstag kann ich Dich wieder anfeuern ;-)

frau wo aus po hat gesagt…

go, ela, go!!!
das wird schon.sind doch noch fast 3 wochen bis dahin.
durchhaltegrüße aus po,
geli

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebste Ela,

ich weiß, dass du das schaffst. Sieht schon sehr gut aus.
Liebe Grüße an dich von Petra

Gudrun hat gesagt…

Liebe Ela,ich habe da keine Bedenken das du es schaffst.Ein Maraton sticken und dann noch Rahmen und spannen,Ela du bist spitze.
Einen Daumendrückenden Gruß
Jo du schaffst das
Gudrun

Kardierschaf hat gesagt…

Ela!Ela!Ela![hüpfhüpfhüpfschnaufschnauf]

Am 13. können wir ja vereint sticken: "Faden!"..."Schere!"..."Tupfer!"
Eine schält Weintrauben, eine andere fächelt Kühle zu oder wirft Holz ins Feuer nach je nach Witterung ;)

Das schaffst Du!

LG
Christine

Alva hat gesagt…

DU SCHAFFST DAS!

Liebe Ela, Du bist schon kurz vorm Ziel, ich seh es ganz genau! Du wirst fertig - jawoll!
Und denk an den 13.!