Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Dienstag, 22. Juni 2010

Naturtalent?

Okay, es ist die zweite Spule, die erste erspare ich Euch lieber, aber ich bin ganz stolz auf mich. Langsam aber sicher wird es immer besser

Kommentare:

Kardierschaf hat gesagt…

Du bist ein Naturtalent! Das sieht sooo klasse aus!

Ich hatte auf der zweiten Spule noch immer Würmer und Würstchen :)

SUUUUUUUUUPER!

Knuddelz
das Kardierschaf/Panikschaf

Gudrun hat gesagt…

Liebe Ela du bist als ,,Spinner ;;geboren,also ich bin mich doch sehr am wundern das es sooooooooooooooooooo gut klappt.
Lieben Gruß
Gudrun
Tolllllllllllllllllllllllllll

frau wo aus po hat gesagt…

UN!GLAUB!LICH!
du siehst mich ehrfürchtig erstarrt ... ich bin schon gespannt auf künftige taten und melde mich bereits vorsorglich zum ersten spinnkurs bei dir an.
go, ela, go!
knutschaaaa, g.

Morag.strickt hat gesagt…

Ela!! Ich staune ...

ist aber auch ein feines Rad, gell? =)

bianca hat gesagt…

Und ich? Ich erblasse vor Neid... so ein bisschen rund um die Nasenspitze.

Ich komme jetzt zwar auch viiiel besser klar, aber ich habe deutlich länger dazu gebraucht.

Natürlich ein Naturtalent!

LG
bianca