Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Freitag, 18. Juni 2010

SIE IST FERTIG

und sogar rechtzeitig, denn morgen wird sie verschenkt.


Ich bin so froh, jetzt mag ich auch erstmal nicht mehr sticken.

Kommentare:

Alva hat gesagt…

Boah Ela, ich bin fasziniert!
DU hast es geschafft!
Du kannst superstolz auf dich sein!

Liebe Grüße

das Piratenschaf

frau wo aus po hat gesagt…

du bist der HAMMER!!! :o)
klasse sieht sie aus, die nora jean und wenn sie der beschenkten wider erwarten nicht gefällt: DIE würde sogar ich nehmen.
herzensgrüße, geli

Kardierschaf hat gesagt…

Wau! Was für ein schönes Bild!
Knuddelz
Christine

Gudrun hat gesagt…

Sieht super aus Ela
Was für eine Arbeit aber die hat sich gelohnt.Nun wird sich Lotte freuen.
Liebe Grüße aus Wahlstedt

bianca hat gesagt…

Wahnsinn! Da hast du echt Fleiß und Ausdauer bewiesen. Der/ die Beschenkte bekommt ein unbezahlbares Geschenk!

LG
bianca

Strickfee-Pe hat gesagt…

Klasse, liebe Ela. Ich hätte nicht das Zeug zum Durchhalten bei diesen doch sehr ähnlichen Farben.
Lieben Gruß und eine schöne Woche für dich von Petra

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation - ein absolut unschlagbar-schönes Geschenk hast Du gezaubert !
Bin total begeistert !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥