Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Montag, 30. August 2010

Luvotex die Erste

Weil ich zum Geburtstag von den weltbesten aller Schafnäsinnen unter anderem meine langersehnte
Luvotex-Farbe bekommen habe, musste ich sie auch gleich ausprobieren:
Wie schön, endlich kann ich auch grau und schwarz färben.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

... äääh, und warum tust du's dann nicht, hase??? *duckundwech*





böse, böse geli ... *waschmirdenmundmitseifeaus* ;)))

Alva hat gesagt…

Schön silbrig herbstlich, gefällt mir gut!

3D-Schaf hat gesagt…

Meine liebe Frau Wo aus Po, kommen Sie mir mal in die Finger, dann aber...;-) Sei doch nicht immer so angenehm ehrlich äh, gemein zu mir. Da ist doch auch grau drin, find ich zumindest....

Kardierschaf hat gesagt…

Ich würde sagen: "Da sieht man die Glut im Kamin." Gefällt mir gut!
Und liebe Frau Wo aus Po - ab in die Ecke und ganz laut schämen!
Ela, ich glaub, Geli hatte heute Clown auf Toast gefühstückt.
LG
das Kardierschaf

frau wo aus po hat gesagt…

ooooh ja, jetzt seh ich's auch das grau...(en) :D

ja, sorry, äh, clown auf toast ...
und gleich noch gebratenen spaßvogel ...

hattu gut gemacht, ela!!

Gudrun hat gesagt…

Eine schöne färbung hast du hinbekommen sieht richtig warm aus wie ein bollernder ofen
weiter so liebe Ela
farbige tage wünscht dir
Gudrun