Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Montag, 20. September 2010

Ich bin wieder hier

in meinem R...(träller).
Der Urlaub war wunderschön. Ich will Euch nicht mit meinen 227 Bildern langweilen, deshalb hier eine kleine Auswahl:
Abfahrt aus Hamburg mit der AidaAura


Einfahrt in den Fjord nach Bergen/Norwegen

Tenderboote nach Ulvik


Wasserfall im Hardangerfjord

Ausfahrt aus dem Stavangerfjord

Fjord nach Oslo


Abfahrt aus Oslo

Heimreise von Oslo nach Hamburg
Windstärke 9, 6 Meter hohe Wellen 
Wir sind uns jetzt sicher, wir sind absolut seefest.
Auf der Rückfahrt war es beim Essen ziemlich leer.

Alles in allem hatten wir gutes Wetter (wir Norddeutsche sind ja einiges gewohnt)
Es war zwar kalt und windig und es hat auch ein paar mal geregnet, aber
auf unseren Ausflügen sind wir nicht einmal nass geworden.

räusper: die nächste Reise mit der Aida haben wir schon im Auge ;-)

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Schöööön! Mit dem Auto Richtung Nordkap immer an der norwegischen Küste endlang... das kenne ich. Aber vom Wasser aus ist es bestimmt noch viiiiel schöner.
Vorausgesetzt man mag Wasser und ist seefest =)

LG
bianca

frau wo aus po hat gesagt…

äääähem, ich möchte dann bei gelegenheit bitte die restlichen 218 fotos sehen *seufz*... gerne auch als privatvorstellung ;)
schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid!!
herzlichste grüße, geli


... höhö, das mit dem leeren speisesaal kenne ich auch von diversen überfahrten nach schweden ..

Die Morag hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!! *drück*

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich bei Morag vermisst. Schön auch, dass du eine so schöne Zeit hattest.
Lieben Gruß an dich von Petra

Gudrun hat gesagt…

Willkommen daheim,freut mich das du einen schönen urlaub hattest,wir sehen uns
lieben gruß
Gudrun

Alva hat gesagt…

Das sind total schöne Bilder.
Schön, dass Du so eine schöne Zeit hattest. Und kaum bist Du wieder da, kommt die Sonne wieder - darüber sollten wir mal nachdenken ;)
LG

Alva

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos und witziger Blog!
Lieber Gruß von
Kurt Bädersterben ;-)