Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Freitag, 10. September 2010

Urlaub, endlich Urlaub

Komm wir packen unsere sieben Sachen ....(hab ich schon).
Ich melde mich dann mal ab, weil wir morgen in See stechen. Kann bitte jemand den Wettergott bestechen, dass wir nicht soviel Wind und wenn es geht nur ganz wenig Regen haben? DANKE!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub und viel Sonnenschein für Euch kommt gut erholt wieder.
Lieben gruß
Gudrun

Alva hat gesagt…

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, viel Sonne und Erholung!

Liebe Grüße

Alva

frau wo aus po hat gesagt…

... immer 'ne handbreit wasser unter'm kiel :)
viiiel sonne, wenig regen, wenig seegang ... und eine geräumige nasszelle samt microwelle für's *mal schnell zwischendurch was färben* ;))
... und immer einen vollen kameraakku - wir wollen ganz viele bilderse sehen!!

kommt heile wieder!!
lg, g.

bianca hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und allerbestes Wetter! Erholt Euch gut und genießt die tollen Tage.

Schiff ahoi!
bianca