Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Mittwoch, 5. Januar 2011

"Lotte" ist

soeben dahingesiecht.....schnief (zur Erklärung: Lotte ist mein Spinnrad).
Das Plastikteil am Schwungrad ist kaputtgebrochen. Mein lieber C. guckt sich das am Wochenende mal an, ob man es vielleicht kleben kann. Ich bin für Ideen sehr dankbar. Auf ein Foto habe ich aus lauter Frust verzichtet, ich decke jetzt meine Lotte zu  (damit ich das Elend nicht mehr sehen muss) und gehe schmollend mit meinen Stricknadeln auf die Couch.

1 Kommentar:

Kardierschaf hat gesagt…

Hey, laß den Kopf nicht hängen und gucke mal bei

http://www.ketteundschuss.de/html/spinnen_mit_louet.html

fast ganz unten steht ein Service Pack, da müßte die Kappe dabei sein. Und sehr teuer ist es auch nicht.

Telefonnummer von Dorothea Flaskamp ist 02462-905746

Da wird Dir bestimmt geholfen

Tröstegrüße
Dein Kardierschaf
(was Freitag gern mit Eulchen mitfahren würde - Kommst Du da auch gern mit?)