Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Sonntag, 13. März 2011

Frühling

ist bei mir ausgebrochen:
Noch ein Rüschenschal in schönen Frühlingsfarben.

Weil es gestern so frühlingshaft warm war (auch wenn die Sonne sich etwas schwer getan hat) haben C. und ich einen Spaziergang durch Kiel zur Förde gemacht. Dabei sind wir auch an der wohl zur Zeit größten Kieler Abruchbaustelle (Karstadt) vorbeigekommen:


An der Förde war erstaunlich wenig los und so konnten wir ohne große Probleme einen Platz im Seaside 61 auf der Terasse ergattern. Ich habe dort meinen ersten super leckeren Freiluftsalat des Jahres genossen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und genießt das frühlingshafte Wetter!

Keine Kommentare: