Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Montag, 23. Januar 2012

Anleitung für die

frühlingshaften Pulswärmer:

60 Maschen anschlagen und zur Runde schließen.
10 Runden 1 re / 1 li
5 Runden li
10 Runden 1 re / 1 li
15 Runden glatt re
5 Runden li
10 Runden 1 re / 1 li
Für die Rüsche:
*5 Maschen re stricken, aus der 6 Masche 2 Maschen rausstricken, Maschenmarkierer setzen, 5 Maschen re stricken usw.* Von * bis * die gesamte Runde wiederholen.
1 Runde glatt re stricken
A)   *5 Maschen re stricken, aus der 6 Masche 2 Maschen rausstricken, Maschenmarkierer auf die andere Nadel heben, 5 Maschen re stricken usw.* Von * bis * die gesamte Runde wiederholen.
B)   1 Runde glatt re stricken
A) und B) ständig wiederholen (ich habe 16 Runden gestrickt)
Nach der letzten Runde die Maschen locker abketten. Fertig!

Evtl. Fragen beantworte ich gerne per Mail.

Keine Kommentare: