Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Sonntag, 26. Januar 2014

Mein Kapuzenschal

nach der Anleitung von Petra ist fertig:
Material: Jawoll Magic 6-Fach
Verbrauch: 217 Gramm

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

ein hübsches Teil!

PeJott hat gesagt…

schön geworden, liebe ela. viel freude beim tragen und danke, dass du dabei warst.
alles liebe, petra

Biene hat gesagt…

Liebe Ela,
das ist ein toller Schal! Die Farben gefallen mir auch total gut. Verrätst du mir, welche Farbnummer du bei dem Jawoll Magic Garn genommen hast? Da gibt es so viele bunte, aber deine gefällt mir super gut und man sieht es ja auf dem Knäul nicht so gut, wie auf dem fertig gestrickten Teilchen....
Danke schön schonmal und ganz liebe Grüße
von der Biene :)