Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Dienstag, 11. Februar 2014

Manchmal muss man sich nur etwas zutrauen

Ich habe mich getraut, dieses Kleid zu nähen und es war wirklich einfach (auf jeden Fall anfängertauglich)
Das Schnittmuster ist von hier und den Stoff habe ich günstig bei Buttinette erstanden. Ich habe nur eine andere Ausschnittvariante gewählt, weil ich diese fallenden Kragen so gerne mag. Verbraucht habe ich 2,00 Meter bei einer Stoffbreite von 1,50 Meter.

Keine Kommentare: