Die Texte und Fotos auf dieser Seite sind mein Eigentum.
Sie sind nur nach vorheriger Absprache mit mir und ausschließlich zum privaten Gebrauch durch Dritte zu nutzen.
Die hier veröffentlichten Anleitungen sind mein Eigentum. Ich stelle sie hier kostenlos für den privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie dürfen gerne nachgearbeitet werden. Sie dürfen nicht vervielfältig oder verkauft werden oder für andere gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dafür ist mein Einverständnis einzuholen.
Für die Inhalte verlinkter Seiten ist ausschließlich deren Verfasser und/oder Eigentümer verantwortlich.

Donnerstag, 18. September 2014

Geckolino oder irgendwie auch nicht

Ich habe dieses Tuch nach der Anleitung Geckolino von Petra Neumann gestrickt, aber mal wieder im Eifer des Gefechts die Anleitung nur überflogen und als ich dann mittendrin war ist mir aufgefallen, dass ich ein wichtiges Detail vergessen habe. Zum Aufrippeln hatte ich keine Lust, also weiter drauflos gestrickt und weil der Geckolino nun irgendwie nicht so richtig einer war, habe ich auch noch eine Häkelkante drangesetzt. Mir gefällt mein "Geckolino" aber trotzdem richtig gut.
Verbrauch: 170 Gramm Merino von Lang (Lauflänge 50 g = 120 Meter)
gestrickt mit Nadelstärke 4

Beim nächsten Geckolino passe ich aber besser auf. ;-)